Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogmix – Twenty Ten Theme mal anders.
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christian

Vielen Dank. Leider ist das Theme nicht ganz fertig geworden, weil meine Motivation irgendwie flöten ging. Es stimmt aber, dass schlichte und einfache Webseiten die schönsten sind. Hab oft versucht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KranzKrone

Hallo Christian, das ging aber schnell, das du hier her gekommen bist. Kam der Ping/Track-Back so schnell an bei dir? Also das ich mir die Style.css von deiner Version des Twenty Ten mal anschauen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christian

Joa, kam recht schnell an und da ich zZ. nicht gerade aktiv blogge, sondern eher im Hintergrund beschäftigt bin, bekomme ich das schnell mit. Mal sehen, werde mich eventuell mal dran machen, dass...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KranzKrone

Aha gut zu wissen. Habe mir im übrigen mal dein Style.css kopiert und damit lokal etwas herum gespielt. Ohne Sidebar und ohne Header Navigation, hat das bisschen was vom Tumblr Stil finde ich.

View Article

Von: Christian

Ich versuche mich grad an einem Tumblr Theme. Ich find die Teile ziemlich übersichtlich und schlicht.

View Article


Von: KranzKrone

Tumblr hat auch was, zwar nicht die Schlichtheit neu erfunden aber dennoch Minimalismus pur. Schau mal bei WooThemes vorbei, die haben da einen genialen Ansatz wie man WordPress auf Tumblr quasi pimpen...

View Article

Von: Christian

Woothemes kenn ich schon. Ich finde aber, dass alles Themes da und Premiumthemes im Allgemeinen viel zu überladen sind. Vom Aussehen her sind einige ja ok.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KranzKrone

Überladen ist dabei das Stichwort in puncto WooThemes. Am schlimmsten daran sind diese internen ePanels womit man zwar mit wenigen Klicks sich das Theme zusammen packen kann, aber das trägt mit dazu...

View Article


Von: Christian

Genau. Hab mir mal spaßeshalber das “Bueno” von denen installiert. 10 Tonnen Code für das bisschen Ausgabe. Nee, das ist mir echt zuviel. Denke mal, dass es bei anderen Anbietern ähnlich ist. Hie gibts...

View Article


Von: KranzKrone

Auf genau den Beitrag hatte ich auch mal einen Link gesetzt, irgendwo hier. Aber stimmt schon, diese ganzen Themes von WooThemes oder auch ElegantThemes.com sind voller Performance fressenden Code...

View Article

Von: Christian

Naja, eigentlich isses mir ja auch wurscht. Ich kaufe mir eh keine Premium Themes. Entweder ich nehme erstmal das schicke Yoko, oder aber ich teste mal das neue Twentyeleven ein bisschen. Würde ja am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KranzKrone

Hm das YOKO sowie ARI sehen schon toll aus, sind aber nicht so mein Geschmack. Das neue Twenty Eleven ist mir zu prall irgendwie, alleine schon dieses über fette Header Bild. Ausserdem haben WordPress...

View Article

Von: Christian

Hmm twentyeleven, sehe ich grad, ist wirklich zuviel des Guten. ^^ Das Yoko ist für mich das beste kostenlose Theme. Einzig die Tatsache, dass es dreispaltig ist, nervt mich etwas. Um das zu ändern...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KranzKrone

Ich werde wohl mal gleich einen Beitrag bezüglich Twenty Ten und Twenty Eleven machen. Gibt da nämlich so einige Sachen beim Twenty Ten und Twenty Eleven welche erwähnenswert wären. Allerdings wäre es...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images